AA

„Missy“ Elliot unbeeindruckt von Protzern

Hip-Hop-Queen „Missy“ Elliot hat bei der Suche nach dem Richtigen ein ganz profanes Problem: Kaum einer der Männer könne bei ihrem materiellen Standard mithalten.

Männer hätten oft Angst vor ihr und wüssten nicht, wie sie sie beeindrucken könnten.

„Wenn einer sagt: ’Baby, schau dir mal meinen Benz an’, dann sage ich: ’Schön, aber hast du schon meinen Lamborghini gesehen?’“, erzählte die US-Sängerin. Derzeit wolle sie aber auch keine dauerhafte Beziehung: „Was Festes will ich nur haben, wenn ich auch Kinder möchte – das hat noch Zeit.“

„Missy“ Elliot gilt vielen als die erfolgreichste und einzige Frau im Rap-Geschäft, die sich als Produzentin, Rapperin, Sängerin und Labelchefin in der Männerdomäne etabliert hat. Aber auch in anderen Musikbereichen ist sie erfolgreich. So versorgte sie unter anderem Janet Jackson, Whitney Houston oder Ex-Spice Girl Mel B. mit Songs.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • „Missy“ Elliot unbeeindruckt von Protzern
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.