AA

„Franz ist ein Zauderer“

Franz Beckenbauer will sich offenbar trotz Trennung von seiner Frau Sybille nicht so schnell scheiden lassen. Dies berichtet ein Freund der Zeitschrift "Frau im Spiegel".

Josef Heindl, laut „Frau im Spiegel“ langjähriger Freund und Anwalt des „Kaisers“, sagte der Zeitschrift zufolge: „Franz ist ein Zauderer, er mag keine schnellen Entscheidungen. Er will niemandem wehtun, keinen verletzen. Eine Scheidung ist nicht aktuell.“

Bereits bei seiner ersten, 1966 geschlossenen Ehe hatte sich Beckenbauer nach der Trennung lange Zeit gelassen, bevor die Ehe 1990 geschieden worden war. Kurz danach hatte er Sybille geheiratet.

Beckenbauer hatte am 25. Juli bekannt gegeben, dass er und seine Frau sich „nach langer und reiflicher Überlegung“ entschieden hätten, „unseren gemeinsamen Lebensweg nicht weiter fortzuführen“. Als Grund hatte er angegeben, dass er sich mehr um seinen zweijährigen Sohn kümmern wolle, der einem Seitensprung mit einer ehemaligen Sekretärin des FC Bayern München, Heidrun Burmester, entstammt. Seither ranken sich zahlreiche Gerüchte sowohl um Beckenbauers genaue Beziehung zu Burmester als auch um möglichen neuen Nachwuchs.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • „Franz ist ein Zauderer“
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.