AA

„Fergie“ hat einen neuen Liebhaber

Sarah („Fergie“) Ferguson, die Herzogin von York und Ex-Frau von Prinz Andrew, hat einen neuen Liebhaber. Der Rennfahrer und Künstler Rupert Beckwith-Smith ist der Glückliche.

Sarah („Fergie“) Ferguson (42), Herzogin von York und Ex-Frau von Prinz Andrew, hat einen neuen Liebhaber. Einem Bericht der „Mail“ zufolge handelt es sich bei dem Glücklichen um den Rennfahrer und Künstler Rupert Beckwith-Smith (41). Die beiden seien einander nähergekommen, nachdem die ältere Schwester von Beckwith-Smith, eine der engsten Vertrauten von „Fergie“, 1999 an Krebs gestorben war.

„Dies ist eine sehr ernsthafte Beziehung“, zitiert das Blatt einen Freund des Paares. Beckwith-Smith sei ganz begeistert von Sarah Ferguson. Im November habe „Fergie“ ihre vier Jahre währende Beziehung mit dem italienischen Grafen Gaddo della Gherardesca beendet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • „Fergie“ hat einen neuen Liebhaber
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.