AA

„Elvis-The Festival“

Neben Nancy Sinatra und der Original Elvis Band wird auch Dennis Jale sowie Österreichs erfolgreichster Musikexport und „größter lebender Elvis-Fan“, DJ Ötzi, auftreten.

Zu „Europas größtem jemals abgehaltenen Elvis-Festival“ wird am 24. und 25.10. Nancy Sinatra nach Wien kommen. Die Tochter von Frank Sinatra und Freundin von „The King“ werde bei „Elvis-The Festival“ in der Wiener Stadthalle zu sehen und zu hören sein, teilten die Veranstalter „Always Elvis“ heute, Freitag, in einer Aussendung mit.

Das Festival wird anlässlich Presleys’ 25. Todestag veranstaltet, der am 16. August dieses Jahres u. a. mit einem Gedenkkonzert in Memphis, Tennessee, begangen wurde. Nancy Sinatra wird ihre Lieblings-Elvis-Songs interpretieren. Sie soll an beiden Tagen des Festivals singen, das neben Musik und dem Film „Elvis – Live aus Las Vegas 1970“ auch noch u. a. eine Elvis-Messe, einen Elvis-Friseur, Elvis-Tattoos und den „Sing Like The King“-Talent-Contest bieten wird. Für danach werden noch „After-Show-Parties mit den Stars und Promis“ versprochen.

Karten und Info im Internet: Always Elvis

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • „Elvis-The Festival“
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.