AA

„Die Lugners“ als Personality-Soap

Was Österreich immer schon über die Familie Lugner wissen wollte, wird ab Montag (23. September) auf ATV beantwortet. Richard Lugner singt den Titelsong.

Um 19.50 Uhr startet – im Rahmen des Boulevardmagazins „check it“ – die Personality-Soap „Die Lugners“. Zu sehen sein wird die Serie rund um das Alltagsleben von Richard, Christine und Jaqueline Lugner zwei Wochen lang werktags, darüber hinaus bringt der im Kabel zu empfangende Privatsender am 29. September und am 6. Oktober zwei 25-minütige „Specials“.

Beim Titelsong mischte Richard Lugner ebenfalls mit: Der „Mörtel-Rap“ wurde von ihm persönlich eingesungen. Motto: “(…) möcht ich einen Einblick geben in meines und in Mausis Leben. Drum bleibt’s dabei und schaltet’s ein, es wird bestimmt ganz lustig sein (…)“. Kooperiert hat man mit dem Wiener Privatsender Radio Energy, wo das Lied eingespielt wurde und wo täglich um 7.20 Uhr die „besten Sager des Vortags“ zu hören sein werden.

Hartgesottene Fans können sich darüber hinaus „Die Lugners“ auf ihren Computer holen: ATV bietet auf seiner Homepage (http://www.austria-tv-.at) die einzelnen Folgen zum Download an.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • „Die Lugners“ als Personality-Soap
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.