AA

„Toy-Run“ 2007: 50.158,12 Euro gesammelt

Waidhofen a. d. Ybbs im niederösterreichischen Mostviertel ist am Sonntag das Ziel des „Toy-Run“ 2007 gewesen. Die auf dem Parkplatz der SCS in Vösendorf bei Wien gestartete Motorrad-Benefizfahrt fand zum 15. Mal seit 1993 statt.

Laut Organisator Ernst Graft sind in diesem Jahr 50.158,12 Euro gesammelt worden.

Der „Toy-Run“ sei ein Mal mehr eine „harmonische Sache“ in „toller Stimmung“ gewesen, sagte Graft am späten Nachmittag zur APA. 2.960 Motorräder seien gezählt worden. Das 2007 gesammelte Geld ging an ein Kinderheim in Waidhofen a.d. Ybbs. Erfreut zeigte sich der Organisator über den inzwischen dritten Besuch von Landeshauptmann Erwin Pröll (V) bei der Benefizveranstaltung.

Der „Toy-Run“ hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern in Heimen Freude zu bereiten. Dabei werden sei 1993 Geld- und Sachspenden gesammelt. Die beachtliche Summe, die inzwischen zusammengekommen ist: 468.746,12 Euro.

Weitere Informationen zu der Benefizveranstaltung unter http://www.toyrun.at

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • „Toy-Run“ 2007: 50.158,12 Euro gesammelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen