AA

„Ich warte, bis der Blitz einschlägt"

Die Schauspielerin Liselotte Pulver würde sich gern noch einmal verlieben. „Das ist etwas Wunderbares, eine Hoffnung, die ich pflege“.

Dabei habe die 75-jährige sie auch schon kräftige Enttäuschungen erlebt: „Manchmal denke ich, der würde mir gefallen – weiße Haare, blaue Augen, groß, fest.“ Doch zwei Tage oder eine Woche später fange er an, von seiner Frau zu sprechen: „Und dann ist es aus – so geht das ab!“, berichtete Lilo Pulver in der ARD-Talkshow “Beckmann”.

Als junge Schauspielerin habe sie sich in verheiratete Kollegen wie Will Quadflieg oder Hardy Krüger verliebt. 1961 heiratete sie ihre große Liebe, den deutschen Schauspieler Helmut Schmid. Er starb im Juli 1992.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • „Ich warte, bis der Blitz einschlägt"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.