The Makemakes sind bei der Eurovision Party in London aufgetreten

The Makemakes im Londoner "Café de Paris".
The Makemakes im Londoner "Café de Paris". - © ORF
Österreichs Song Contest-Teilnehmer The Makemakes sind am vergangenen Wochenende in London aufgetreten. Vor rund 900 Fans haben sie dort auch ihren ESC-Titel “I Am Yours” zum Besten gegeben.

Im Zuge ihrer Promotiontour haben The Makemakes am Sonntag, den 26. April 2015, auch Station in London gemeint. Gemeinsam mit zahlreichen weiteren Nationen performten sie bei der “London Eurovision Party” unter anderem ihren ESC-Song vor rund 900 Fans im Londoner Club “Café de Paris”. Österreich war bei der Party stark vertreten: Neben The Makemakes waren auch ESC-Siegerin Conchita Wurst und Österreichs Host Mirjam Weichselbraun mit dabei.

The Makemakes in London

“London ist einfach eine coole Stadt – da spürt man einfach den Vibe der Rolling Stones und der Beatles. Beim Konzert in dem Londoner Club haben wir dann auch noch Conchita und Mirjam getroffen – es war einfach eine coole Show. Jetzt freuen wir uns aber schon richtig auf Wien und können es kaum noch erwarten”, sagten The Makemakes. Für die Band stehen vor dem Eurovision Song Contest noch weitere Auslandstermine, unter anderem in Bukarest, Prag und Tallinn, auf dem Programm.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen