AA

Singender Wiener Bimfahrer "Strassenbahn-Michl" präsentiert neuen Song

Der singende Straßenbahn-Fahrer ist wieder unterwegs.
Der singende Straßenbahn-Fahrer ist wieder unterwegs. ©André Wanne
Der singende Bimfahrer "Strassenbahn-Michl" hat für sein neues Lied "Rentnersong" ein Musikvideo produziert. Diesmal widmet er sich dem Thema Arbeiten im Alter.
"Strassenbahn-Michl" im Interview
Bim-Fahrer singt Schlager

Der Wiener Linien-Angestellte Michael W. zieht als “Strassenbahn-Michl” singend durch die Wiener Öffis. In seinem neuen Musik-Video zum “Rentnersong” stellt er die Frage, “wird man in Zukunft noch bis 70 plus arbeiten?”. Es ist der zweite Song des “Strassenbahn-Michls”.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Singender Wiener Bimfahrer "Strassenbahn-Michl" präsentiert neuen Song
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen