Silikonbrüsten droht der Schimmel im Dschungelcamp

Micaela Schäfer und Brigitte Nielsen müssen im Dschungelcamp auf ihre Silikonbrüste achten.
Micaela Schäfer und Brigitte Nielsen müssen im Dschungelcamp auf ihre Silikonbrüste achten. - © RTL / Stefan Gregorowius
Kein Witz: Brigitte Nielsen und ihrer Dschungelcamp-Kollegin Micaela Schäfer droht bei den hohen Temperaturen im australischen Dschungel Schimmel unterm Busen.

Brigitte Nielsen ist inzwischen im Dschungelcamp in Australien angekommen und muss im Laufe der aktuellen Staffel von ‘Ich bin ein Star – holt mich hier raus‘ gut auf ihre Gesundheit achten. Denn ebenso wie bei ihrer Dschungelkollegin Micaela Schäfer (28) sind ihre Brüste mit Silikon aufgepolstert und unter der schweren Last können sich Keime und Bakterien besonders gut einnisten.

Achtung auf Busen im Dschungelcamp

Zum Glück hat das Dschungelcamp-Team von RTL einen erfahrenen Mediziner dabei, der den beiden vollbusigen Beautys mit guten Ratschlägen zur Seite steht: “Das Silikon im Busen übt einen größeren Druck auf die Falte aus. Beim Klima im Dschungel kann das schnell schimmeln. Das habe ich den betreffenden Damen heute schon gesagt”, erklärte Dr. Bob bei ‘Bild.de’ und rät den heißen Dschungelcamperinnen: “Sie müssen sich jeden Tag waschen. Lift and wash! Also heben, spülen, fertig.”

Brigitte Nielsen als Camp-Opfer?

Während sich viele schon auf die Busenpracht im Dschungel freuen, hat Moderator und Texter Micky Beisenherz, der den Kommentatoren der Show, Dirk Bach und Sonja Zietlow, die beißenden Worte in den Mund legt, nicht viel übrig für Brigitte Nielsen. “Na ja, ihre Generalsanierung liegt schon vier Jahre zurück. Und man weiß ja: wenn einen das Bindegewebe erst mal im Stich gelassen hat …”, lästerte der Entertainer bei ‘welt.de’ über die Dänin, und lachte gleich weiter. “Die Frau ist eine Baustelle, größer als der Potsdamer Platz. Für drei, vier Gags sollte das reichen. Das Pulver geht uns allerdings auch sonst nie aus.”

Brigitte Nielsen könnte also eines der Lieblingsopfer der Moderatoren dieser Staffel vom Dschungelcamp werden.

Cover Media

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen