Dschungelcamp wegen Geldsorgen

Diese Stars gehen ins Dschungelcamp - oben, v.li.: Vincent Raven, Daniel Lopes, Jazzy, Martin Kesici , Brigitte Nielsen, Radost Bokel, Ramona Leiß, Rocco Stark, Micaela Schäfer, Ailton und Kim Debkowski
Diese Stars gehen ins Dschungelcamp - oben, v.li.: Vincent Raven, Daniel Lopes, Jazzy, Martin Kesici , Brigitte Nielsen, Radost Bokel, Ramona Leiß, Rocco Stark, Micaela Schäfer, Ailton und Kim Debkowski - © RTL / Stefan Gregorowius
Ehrlich: Casting-Star Martin Kesici stellt sich wegen der Gage den ekligen Prüfungen im RTL-Dschungelcamp.

Martin Kesici geht nicht zum Spaß ins Dschungelcamp. Für den Künstler werden das Tage der harten Arbeit: “Ich gehe in den Dschungel, weil ich Geld brauche”, erklärte er im Interview mit ‘RTL.de‘. Dabei kennt er seine Grenzen und machte deutlich, dass man ihn ganz sicher nicht ohne Klamotten durch den Urwald springen sehen wird. “Was ich nicht mache, ist, mich nackt unter den Wasserfall zu stellen”, so Martin Kesici.

“Habe Bock aufs Dschungelcamp”

Seine Kollegen gehen aus anderen Gründen in die berüchtigte Show “Ich bin ein Star – holt mich hier raus“: Moderatorin Ramona Leiß (54) erklärte gegenüber ‘bild.de’: “Ich hab einfach Bock drauf. Ich hab so viel gemacht im TV – da war Trash einfach mal fällig. Ja, es ist Trash, ich nenne es beim Namen. Aber es ist guter Trash. Es macht Spaß. Ich habe immer das Camp geguckt. Und als das Angebot kam, hat mein Sohn gesagt: ‘Mami, mach das’.”

Die offizielle Liste der Dschungelcamp-Kandidaten wurde am Montag bestätigt (siehe Diashow): Neben Martin Kesici und Ramona Leiß werden außerdem Brigitte Nielsen, Radost Bokel, Kim Debkowski, Micaela Schäfer, Ailton, Jazzy, Rocco Stark, Vincent Raven und Daniel Lopez den australischen Dschungel unsicher machen.

Cover Media

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen