AA

Richard Lugner steht wieder ohne Opernball-Gast da

Richard Lugner steht auch heuer wieder kurz vor dem Opernball ohne Stargast da.
Richard Lugner steht auch heuer wieder kurz vor dem Opernball ohne Stargast da. ©APA
Richard Lugner steht auch heuer kurz vor dem Opfernball ohne Stargast da. Die ursprünglich geplante Osarpreisträgerin, die schon letztes Jahr sein Gast hätte sein sollen, hat am Freitag endgültig abgewunken.
Lugner: Promi-Pärchen beim Opernball?
Lugner sicherte sich eine Loge
Die Promis am Opernball 2011
Ruby und Lugner am Ppernball 2011

Der Manager von Richard Lugners möglichen Opernball-Stargast hat überhaupt bestritten, dass es jemals eine Zusage gegeben hat. “Er hat gesagt, this is not true”, sagte Lugner am Freitag.

Opernball-Stargast abgesprungen

Nun muss der Baumeister schleunigst einen Ersatz suchen.  Immerhin muss Lugner nicht um die bereits bezahlte Gage streiten. Das Geld wurde auf einem gesperrten Konto geparkt und wird nun einfach nicht freigegeben. Allerdings muss der Baumeister bis 16. Februar einen würdigen Ersatz finden.

Richard Lugner: Pärchen als möglicher Reservegast

Im Interview mit Vienna Online am Donnerstag erzählte Richard Lugner noch von einem möglichen Reservegast für den Opernball 2012. Ein Pärchen sei im Gespräch, “Amerikaner aus L. A.”, vermutlich aus der Filmszene. Brangelina werden es wohl nicht sein – doch auch hier darf noch fleißig gerätselt werden, um wen es sich handelt.

Schokoladefirma hätte Opernball-Gast vor Richard Lugner

Eine Schokoladefirma hat ihm ebenfalls einen Gast angeboten, allerdings mit einigen Auflagen. So soll sie während des Opernballes etwa ein Kleid aus Schokolade anziehen. “Wie soll das gehen? Wenn sie sich hinsetzt, zerbricht alles und sie steht in der Unterwäsche da”, wunderte sich Lugner. Er könne sich aber vorstellen, die Schokolade an das Kleid zu nähen. Zudem müsste Lugner auf seine geliebte protzige Stretch-Limousine verzichten und mit einem City-Bus mit dem Logo der Firma vor der Oper vorfahren.

Der Stargast wird, wie jedes Jahr, im Rahmen der Pressekonfernez von Richard Lugner bekanntgegeben. Sollte der 25. Jänner als Termin zu knapp werden, strebe man Anfang der darauffolgenden Woche als Termin an.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Richard Lugner steht wieder ohne Opernball-Gast da
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen