AA

Richard Lugner besucht zum WM-Finale Familie seiner Verlobten "Spatzi"

Lugner, Spatzi und deren Tochter Leonie in Wittlich im WM-Fieber
Lugner, Spatzi und deren Tochter Leonie in Wittlich im WM-Fieber ©EPA
Wiens Societylöwe und Baumeister Richard Lugner (81) hat zum ersten Mal die Familie seiner künftigen Verlobten Cathy Schmitz (24) - besser bekannt als "Spatzi" - in Wittlich im deutschen Bundesland Rheinland-Pfalz besucht.
Lugner, Spatzi & Leonie
Wann ist Hochzeit?
Pläne für Heirat und Kinder
Mörtel und Spatzi ein Paar

“Ich fühle mich hier sehr wohl”, sagte Lugner. Besonders gut verstehe er sich mit dem Vater von Schmitz: “Das ist der bisher beste Schwiegervater in spe, den ich je gehabt habe.” Lugner war zuvor bereits viermal verheiratet.

Lugner und Spatzi begeistert von WM-Finale

Die Region Südeifel sage ihm zu: “Bei der guten Luft hier habe ich sehr gut geschlafen”, sagte Lugner am Sonntagabend zur Nachrichtenagentur dpa. Vor dem Fernseher fieberte das Paar beim Finale der Fußball-WM Deutschland gegen Argentinien mit.

Lugner und die gelernte Krankenschwester planen ihre Verlobung für den 1. August in Velden am Wörthersee. Danach will das Model mitsamt sechsjähriger Tochter zu Lugner nach Wien ziehen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Richard Lugner besucht zum WM-Finale Familie seiner Verlobten "Spatzi"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen