AA

Hochzeit von Richard Lugner und "Spatzi": Termin "steht in den Sternen"

"Mörtel" und "Spatzi" beim Wiener Opernball.
"Mörtel" und "Spatzi" beim Wiener Opernball. ©APA
Richard Lugner und sein "Spatzi" Cathy Schmitz (24) wollen am 1. August ihre Verlobung feiern. Einen Hochzeitstermin haben die beiden jedoch noch nicht fixiert. Dieser stehe "noch in den Sternen", wie die 24-Jährige nun sagte.
Mörtel hat eine neue Freundin
Lugner und Spatzi wollen Kinder

Für viel Wirbel sorgte die Ankündigung der Verlobung von Cathy Schmitz und Richard Lugner Ende Juni. Wann die beiden dann jedoch Nägel mit Köpfen machen und ihre Hochzeit feiern, ist noch unklar. “Das steht noch in den Sternen”, wird “Spatzi” von der Nachrichtenagentur dpa zitiert. Sie freue sich jedoch schon sehr auf die Hochzeit, sagte sie und betonte, wie sehr die beiden sich lieben.

Verlobung von Lugner und Spatzi

“Aber irgendwann wünscht sich jede Frau zu heiraten”, soll das Model noch hinzugefügt haben. Die Verlobungsfeier des Pärchens soll wie berichtet am 1. August in Velden am Wörthersee stattfinden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Hochzeit von Richard Lugner und "Spatzi": Termin "steht in den Sternen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen