AA

Polterabend: Das sind die Gewinner

Jasmin und Alex werden beim Polterabend so richtig feiern.
Jasmin und Alex werden beim Polterabend so richtig feiern.
Vor der Hochzeit kommt bekanntermaßen der Polterabend. Party.vienna.at hat so einen verlost – und nun stehen auch die glücklichen Gewinner fest: Jasmin und Alex.
Lazer Fun
figls
Aux Gazelles
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel
Bettel Alm
Tipps für den Polterabend

Im Sommer wird besonders gerne geheiratet, denn gerade das schöne Wetter und eine tolle Location bieten oftmals eine perfekte Kulisse für eine Traumhochzeit. Bevor man sich allerdings das Ja-Wort gibt, steht traditionellerweise der Polterabend an. Vienna.at hat die besten Tipps und Locations für einen gelungenen Tag schon zusammengestellt, alle Infos dazu hier. Die Gewinner unseres von party.vienna.at gesponserten Polterabends stehen nun auch endlich fest: Jasmin und Alex sind das glückliche Paar, welches am 28. Juli so richtig Party machen darf.

 Jasmin und Alex: So wurde aus den beiden ein Paar

Kennengelernt haben sich die beiden durch eine gute Arbeitskollegin von Jasmin, welche wöchentlich Badmintontrainings für ihre Kunden veranstaltet. Obwohl sie Jasmin eindringlich vor Alex gewarnt hatte, ein Typ der immer die neuen Mädels abschleppt und sie dann sitzen lässt, sah Jasmin in der Warnung eher eine Herausforderung. Nach einem gemeinsamen Essen bei ihm zu Hause folgten noch einige weitere Treffen und im Laufe der Zeit verliebten sich beide ineinander. Nach einigen Survival-Trips, Abenteuer Wochen, Urlauben und auch Besuchen bei seiner Familie in Tirol erkannten die beiden, dass sie füreinander bestimmt waren. Am 18. April, ihrem Jahrestag, hat Alex seiner Jasmin schließlich die entscheidende Frage gestellt. Geheiratet wird am 10. August in Wolkersdorf und kurz danach beziehen die beiden ihr neues Haus.

 Polterabend: So wird gefeiert

Zuerst wird allerdings noch einmal so richtig gefeiert. Am 28. Juli feiern die beiden nämlich beim von party.vienna.at gesponserten Polterabend. Das Programm für die Herren bietet zuerst Lasertag bei Lazer Fun in Klosterneuburg, danach geht es zum Essen ins figls im 19. Wiener Gemeindebezirk. Die Damenrunde lässt sich vor der Party im Aux Gazelles im Hammam so richtig verwöhnen, danach geht es zum City Barbecue ins Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel. Die richtige Party am Abend wollen die beiden gemeinsam feiern – nämlich in der Bettel Alm.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Polterabend: Das sind die Gewinner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen