Nightlife in Wien: Wir haben die besten Parties der Stadt

Akt.:
Partymode: ON! Kommendes Wochenende kracht es wieder in Wien
Partymode: ON! Kommendes Wochenende kracht es wieder in Wien - © VIENNA.at
Der Festival Saison steht vor der Tür und das Addicted To Rock läutet diese mit einer Party gebührend ein. Außerdem öffnet die Pratersauna ihre Pforten erneut, worauf man wohl sehr gespannt sein darf. Iceberg, Waves Warm Up und viele weitere Parties etwas weiter unten. Partymode: ON!

Heute Wie Damals – Pratersauna Opening Weekend
Am Wochenende vom 29. April bis 1. Mai eröffnet die Kultstätte Pratersauna nach einem Umbau und Besitzerwechsel erneut ihre Pforten. An den drei Tagen kann man sich nun davon überzeugen, wieviel vom alten Spirit noch übrig geblieben ist. Alle Informationen findet man hier.

Addicted to Rock ★Willkommen in der Festival Season★
Mit Dj Mani und Djne Kaileena wird das U4 zum Festival Gelände, denn die sorgen dafür,dass ihr richtig Gas geben könnt, Übung macht ja bekanntlich den Meister. Zur Feier des Tages kredenzt man das Rockstar-Menü 5 Shots: Rammstein, Iggy Pop, Eddie, Slayer, In Extremo, um nur 12 Euro Zeigt euer Rock in Vienna Ticket und spart euch bis 23:00 den Eintritt. Alle Informationen gibt es hier, Tickets kann man hier gewinnen.

Iceberg
Das Iceberg feiert Geburtstag. Und zwar den 23.! Ja, tatsächlich gibt es die Kult NDW-Party nun schon seit 1993. Na dann, frohes feiern. Mehr Worte braucht es bei so einem Giganten wohl nicht mehr, doch: Happy Birthday! Alle Informationen hier, Tickets zu gewinnen hier.

Waves Vienna Warm-Up
Das Warm-Up zu Waves Vienna 2016 mit Resisters Gerard + Paul Raal. Alle Besitzer von Super Early Bird und Early Bird Festival-Pässen haben freien Eintritt (Tickets nicht vergessen!). Alle Informationen zur Party findet ihr hier.

Britney Houston
“Britney Houston is dead $$$$ v.1010” heißt es am Fraitag nicht wie gewohnt im Club U, sondern diesmal in der Garage X im 1. Bezirk. Gefeiert wird nicht nur der Umzug nach Stenzel-Town sondern auch der Internationale Tag des Tanzes. Ha! Alle Informationen gibt es hier.

2000s Club feat Catastrophe & Cure DJ-Set
Ein Jahrzehnt voll mit Hits zum Schreien, Weinen, Feiern und Tanzen – impulsiv und grenzenlos natürlich. Diesmal geben sich die Herrschaften von Catastrophe & Cure ein DJ-technisches Stelldichein. Alle Informationen gibt es hier.

Yogis Liste
Party Party Party! Täglich von 20 bis 4 Uhr und am Freitag, am Samstag und vor Feiertagen sogar bis 5! Elektro, Hip Hop, POP, und alt bekannte Schinken. Seit Jahren das Selbe, seit Jahren bewährt. Alle Informationen gibt es hier.

Diversity Ball 2016
“Am barrierefreisten, buntesten und vielfältigsten Ball des Jahres ist jede_r uneingeschränkt willkommen – ohne Ausnahme.” So lautet die Devise des Diversity Ball. Na wenn das nicht unterschreibenswert ist. Das Motto “Magie der Sinne” verspricht neben dem Credo der umfassenden Barrierefreiheit ein spektakuläres Programm, hochkarätige Acts, verblüffende Zaubertricks und die Erlebniswelt der Sinne. Alle Infos hier und Tickets gibt es hier zu gewinnen.

Vanity @ Passage
Vanity – The Posh Club am Samstag:  Nirgends wird mehr geflirtet, getanzt, Champagner geschlürft und geschmust. Nicht verpassen! Gewinnen kann man hier.

Saturdays feat. Med&Law
Wohl DIE Party für Medizin und Jus-Studenten. Gefeiert wird mit Schampus und Co. im Chaya Fuera. Alle Informationen gibt es hier.

Total Chaos
Totales Chaos verspricht der Club VIE i PEE mit dem Besten aus Rap und Hip Hop im Wiener Prater. Alle nötigen Infos gibt es hier, Verlosungen von VIENNA.at gibt es da.

Behave!
Am Samstag ist “gutes Benehmen” im legendären U4 gefragt: BEHAVE! macht Stimmung, mit dem Besten aus den 80ern und 90ern – schon vorbeigeschaut?

Swing Sunday
Den Sonntag lässt man -besonders bei diesen Temperaturen, wohl am besten ruhig ausklingen. Zum Beispiel beim Swing Sunday im Cafe Leopold. Alles Infos hier.

>> Alle weiteren Parties in Wien findet ihr hier und auch hier.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen