AA

Das Iceberg feiert Geburtstag und wir schicken euch gratis zum Fest

Das ICEBERG feiert Geburtstag und wir gratulieren recht herzlich
Das ICEBERG feiert Geburtstag und wir gratulieren recht herzlich ©Iceberg
Das Iceberg wird 23 und das soll gehörig gefeiert werden. Wer schon einmal dabei war weiß, dass hier zu den besten Liedern aus den 80er Jahren die Fetzen fliegen. Wir verlosen 2x2 Tickets dafür.
Tickets: ICEBERG

Zu New Wave & Pop Classics in der Halle 1 abgehen, in Halle 2 bei Alternative & Indie Rock oder doch lieber zu Electroclash feiern? Das ICEBERG ist stets ein Garant für spitzen Musik. Und das nun seit 23 Jahren. Wir gratulieren recht herzlich und verlosen im Rahmen dieses Festaktes 2×2 Karten.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Das Iceberg feiert Geburtstag und wir schicken euch gratis zum Fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen