AA

Rot-Grün in Wien - Häupl: Einigung nächste Woche möglich

Rot-Grün in Wien scheint so gut wie fix zu sein: Eine Einigung mit den Grünen ist laut Bürgermeister Michael Häupl (S) "bei gutem Wind" kommende Woche möglich.
Der Weg zur neuen Regierung
Grafik der Koalitionsvarianten
Billigere Öffis?
NEU
Der SPÖ-Chef ist laut einem Sprecher zu diesem Schluss gekommen, nachdem er sich die Ergebnisse aller neun Verhandlungs-Untergruppen angesehen hat. Die entsprechenden Papiere liegen seit Mittwoch vor.

Verhandelt wird aber trotzdem weiter, wie am Donnerstag betont wurde. Anfang kommender Woche wird in größeren Runden über noch offene Punkte gesprochen. Auch ein Treffen zwischen Häupl und der Grünen Klubchefin Maria Vassilakou soll noch auf dem Programm stehen.

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Rot-Grün in Wien - Häupl: Einigung nächste Woche möglich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen