AA

Neustifter Kirtag endete mit Schlägerei und Polizeieinsatz

In der Nacht auf Dienstag endete der Neustifter Kirtag mit einer Schlägerei.
In der Nacht auf Dienstag endete der Neustifter Kirtag mit einer Schlägerei. ©Leserreporter Thomas G.
Am letzten Abend des Neustifter Kirtags kam es wegen einer Schlägerei zum Polizeieinsatz. Leserreporter Thomas G. war vor Ort und hat Fotos an VIENNA.AT geschickt.
Buntes Treiben am Kirtag
Besucheransturm in Neustift
Bilder vom Polizeieinsatz

Der Neustifter Kirtag 2012 ist am Montag zuende gegangen – für manche Besucher wortwörtlich mit einem blauen Auge. Wie Polizei-Sprecherin Camellia Anssari auf Anfrage von VIENNA.AT bestätigte, war es in der Nacht zu einer Schlägerei gekommen, an der vier Personen beteiligt waren. Drei von ihnen wurden leicht verletzt, ein Rettungswagen war vor Ort.

Leserreporter Thomas G. beobachtete den Einsatz und berichtet, dass es zuvor bereits gegen Mitternacht eine Schlägerei im Schreiberhaus gegeben habe. Gegen 1 Uhr kam es dann schließlich zu erwähntem Polizeieinsatz, genau genommen war zu diesem Zeitpunkt das offizielle Ende des Neustifter Kirtags bereits um zwei Stunden überschritten.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden und 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Leserreporter Vienna
  • Neustifter Kirtag endete mit Schlägerei und Polizeieinsatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen