AA

Musical "Evita" feiert am 9. März 2016 im Wiener Ronacher Premiere

Am Mittwoch ist es soweit - Andrew Lloyd Webbers und Tim Rices Musical-Hit "Evita" wird im Ronacher in einer neuen Inszenierung von Hollywood-Star-Regisseur und -Choreograf Vincent Paterson seine Premiere erleben.
"Evita": Erste Produktionsfotos
Paterson über "Evita"
"Evita" kommt ins Ronacher

Paterson selbst äußerte bereits große Vorfreude – besonders auf “seine” Eva Perón Katharine Mehrling, wie er sagt. “Ich habe mit Katharine Mehrling bereits vor einigen Jahren in Berlin für meine Inszenierung von ‘Cabaret’ zusammen gearbeitet. Als ich gefragt wurde, ob ich für ‘Evita’ in Wien Choreografie und Regie übernehmen will, war sie die erste Person, die mir als Besetzung der “Eva Perón” einfiel,” so Paterson.

>>Erste Produktionsfotos von “Evita”

Regisseur Paterson ist begeistert von seiner “Evita”

“Katharine ist sowohl eine begnadete Schauspielerin als auch großartige Sängerin und bringt Tiefe, Leidenschaft und Spaß in die Rolle der “Evita”. Ich könnte mir keine Bessere für diesen Part vorstellen und bin sehr dankbar, dass wir nun hier in Wien wieder gemeinsam an der Realisierung eines Stücks arbeiten können!” freut sich der Regisseur.

>>Webbers Musicalhit “Evita” kehrt im März 2016 nach Wien zurück

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Musical "Evita" feiert am 9. März 2016 im Wiener Ronacher Premiere
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen