AA

Morddrohung und schwere Körperverletzung

Freundin krankenhausreif geprügelt
Freundin krankenhausreif geprügelt ©bilderbox
Für einen 26-jährigen Favoritner klickten Montag abend die Handschellen, nachdem er seine Freundin im Streit mit Mord bedroht hatte und gewaltsam gegen sie vorgegangen war.

Bereits am 28.01.2012 gegen 07.00 Uhr kam es in ihrem Wohnsitz in der Troststrasse im Bezirk Favoriten  zu einem heftigen Streit zwischen Paul J. (26) und seiner Freundin.  J. verlor die Fassung und bedrohte die Frau damit sie umzubringen und schlug zu.

Freundin krankenhausreif geprügelt

Die traurige Bilanz: 2 Tage Krankenhausaufenthalt für die Misshandelte, die erst nach ihrer Entlassung in der Lage war, der Polizei die Daten ihres Angreifers bekanntzugeben. Nach seiner Festnahme wurde J. in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert. Es wird Anzeige wegen Morddrohung und schwerer Körperverletzung erstattet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Morddrohung und schwere Körperverletzung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen