Money Boy nach Konzert-Ausraster von Nova Rock-Line Up gestrichen

Akt.:
Weil er bei seinem Konzert in Wien Besucher beschimpft und mit Flaschen attackiert hatte, wurde Money Boy nun vom Line-Up des Nova Rock Festivals genommen.

Neben der EAV hätte Money Boy in diesem Jahr der Late Night Act am Nova Rock Festivals auf den Pannonia Fields II sein sollen, aber weil der Rapper aus Wien bei seinem Konzert im WUK völlig ausrastete, nahm ihn der Veranstalter nun von der Liste.

Money Boy-Ausaster im WUK

Wie “Vice Alps” berichtete, mussten Fans des umstrittenen Rappers am Samstag, den 12. März rund vier Stunden auf den Aufritt des Musikers warten und wurden zu guter Letzt dann auch noch beschimpft und mit Flaschen beworfen. Grund für die schlechte Laune des Musikers, schien wohl der Unmut der wartenden Fans gewesen zu sein, die diesen dadurch zeigten, indem sie Wasserbecher auf der Bühne warfen. Money Boy machte ihnen es kurzerhand nach und warf unter anderem auch mit einer Glasflasche nach den Konzertbesuchern. Dabei soll laut “Kronen Zeitung” eine Besucherin verletzt worden sein. Die junge Frau soll Anzeige erstattet haben.

Nur wenige Stunden nach dem Konzert veröffentlichte das Nova Rock Festival ein Statement und gab bekannt, dass Money Boy vom Line-Up des Festivals genommen wurde. “Mit solchen Handlungen wollen wir nichts zu tun haben und werden uns schon gar nicht auf einem Festival damit auseinandersetzen. Es ist uns zwar bewusst, dass es hier den Sieger eines Votings trifft, aber es gibt Dinge, die man nicht akzeptieren kann, und das trifft in diesem Fall zu. Ein derartiges Verhalten gegenüber den Fans ist untolerierbar”, hieß es in der Aussendung.

NOVA ROCK Festival nimmt Money Boy sofort vom Line Up – Keine Show am Nova Rock!Aufgrund der aktuellen Vorkommnisse in…

Posted by NOVA ROCK Festival on Sunday, March 13, 2016

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen