AA

Kupferdieb auf Bahnhofsgelände in Wien-Floridsdorf festgenommen

Nach einem Komplizen des festgenommenen Kupferdiebs sucht die Polizei noch.
Nach einem Komplizen des festgenommenen Kupferdiebs sucht die Polizei noch. ©APA
In der Nacht auf Mittwoch bemerkte ein Mitarbeiter der ÖBB zwei verdächtige Personen am Bahnhofsglände in der Prager Straße und verständigte die Polizei.

Gegen 01 Uhr wählte ein Mitarbeiter der ÖBB den Polizeinotruf, nachdem er zwei verdächtige Personen am Bahnhofsgelände in der Prager Straße in Wien-Floridsdorf gesehen hatte. Mehrere Funkstreifen fuhren zum ÖBB-Gelände und durchsuchten es. Dabei stellten sie den Beschuldigten Zoltan G. (43). In seinem Rucksack fanden die Beamten Kupfer und diverse Werkzeuge. Er wurde festgenommen, nach dem möglichen zweiten Täter wird gefahndet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Kupferdieb auf Bahnhofsgelände in Wien-Floridsdorf festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen