AA

Kim Kardashian ließ Richard Lugner bei Ballkleid-Präsentation hängen

Richard Lugner wartete vergebens auf Kim Kardashian bei die Präsentation ihrer Ballrobe.
Richard Lugner wartete vergebens auf Kim Kardashian bei die Präsentation ihrer Ballrobe. ©APA
Nachdem Kim Kardashian schon die Autogrammstunde in der Lugner City abbrach, erschien sie auch zur traditionellen Präsentation ihrer Ballrobe im Grand Hotel Wien nicht. Sie musste nämlich ihr Baby stillen und ließ den Termin daher kurzfritig platzen.
Live-Ticker zum Opernball
Autogrammstunde abgebrochen
Kim in Wien gelandet
Lugner und Bambi beim Kleiderkauf

Nicht gerade leicht hatte es Baulöwe Richard Lugner mit seinen Gästen für den Opernball 2014, dem It-Girl Kim Kardashian und der Miss World 2011, Ivian Sarcos. Letztere erschien erst gar nicht und Kardashian, die mit ihrer Mutter Kris Jenner und ihrem Baby North nach Wien gekommen war, brach ihre Autogrammstunde in der Lugner City nach kurzer Zeit wieder ab.

Lugners Roben-Präsentation ohne Kim Kardashian

Den Fototermin zur Präsentation ihres Ballkleides ließ die Amerikanerin dann wieder aus, sie musste ihr Baby füttern. Für den Ball wird sich Kardashian nach eigenen Angaben in eine hellpink-schwarze Robe werfen. “Das ist eine Farbe, die ich schon lange nicht mehr getragen habe”, sagte die Amerikanerin.

Promis am Wiener Opernball 2014

Neben dem It-Girl werden Regisseur Stefan Ruzowitzky, der deutsche Musical-Star Anna Maria Kaufmann, die Schauspielerin Sunnyi Melles, Maler Christian Ludwig Attersee, Promi-Koch Johann Lafer, das Model Melanie Scheriau und Tausendsassa Hubertus Hohenlohe als Gäste erwartet. Mime Tobias Moretti sagte seine Teilnahme kurzfristig ab.

Erste Schaulustige platzierten sich schon ab ca. 19 Uhr vor das Sangeshaus. Als Gäste werden u.a. Bundespräsident Heinz Fischer, Ex-UN-Generalsekretär Kofi Annan, Kanzler Werner Faymann (SPÖ) und Vizekanzler Michael Spindelegger (ÖVP) von Hausherr Dominique Meyer begrüßt.Wien. Bei der Eröffnung werden die Ballbesucher vor allem Arien zu Gehör bekommen. Nach dem Einzug zur Fächerpolonaise von Carl Michael Zierer der Debütanten tritt Margarita Gritskova mit Gioachino Rossinis “Di Tanti Palpiti” aus “Tancredi” auf und Anita Hartig gibt “Depuis Le Jour” aus Gustave Charpentiers “Louise” zum Besten. Michael Schade wird “Pourquoi Me Reveiller” aus Jules Massenets “Werther” singen.

Renato Zanella verspricht eine “furiose, rasante Choreografie” seines Ballets. Die Wiener Philharmoniker unter der Führung von Marc Minkowski werden nur mit einem Teil des Orchesters vertreten sein – der andere ist bei der Wiener Woche in New York. Sie werden die Ouvertüre von La Gazza Ladra von Gioachino Rossini darbieten.

VIENNA.AT berichtet live vom Wiener Opernball 2014.

  • VIENNA.AT
  • Opernball
  • Kim Kardashian ließ Richard Lugner bei Ballkleid-Präsentation hängen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen