Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hanfplantage in Kellerlokal in Wien-Margareten entdeckt

In einem Kellerlokal in Wien-Margareten wurde eine Hanfplantage sichergestellt.
In einem Kellerlokal in Wien-Margareten wurde eine Hanfplantage sichergestellt. ©BPD Wien
Am Sonntag wurde die Polizei von einem unbekannten Zeugen verständigt, da er in einem Haus in Wien-Margareten Marihuanageruch bemerkte. Die Feuerwehr öffnete ein Kellerlokal und es konnten 250 Hanfplanzen sichergestellt werden.
Bilder vom Fund
Cannabis-Fund in NÖ

Gegen 19.10 Uhr verständigte ein unbekannter Zeuge die Polizei, da er in einem Haus in der Gassergasse in Wien-Margareten strengen Marihuanageruch wahrgenommen hatte. Die Polizisten bemerkten, dass der Geruch vor einem Kellerlokal  besonders stark war. Die Türe zu dem Keller wurde von der Wiener Feuerwehr geöffnet, dahinter befand sich eine professionell angelegte Hanfplantage.

Der bislang unbekannte Täter wurde angezeigt, die ca. 250 Hanfpflanzen von der Polizei sichergestellt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Hanfplantage in Kellerlokal in Wien-Margareten entdeckt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen