AA

Graffiti-Sprayer in Wien-Penzing festgenommen

Die beiden Sprayer wurden in Wien-Penzing erwischt.
Die beiden Sprayer wurden in Wien-Penzing erwischt. ©pixabay.com/iamrubenjr
Zwei Jugendliche wurden im 14. Bezirk von einem Zeugen beim Besprühen einer Hausmauer erwischt.

Nachdem ein Zeuge zwei junge Burschen beim Besprühen einer Hausmauer ertappt hatte flüchteten die Jugendlichen zu Fuß vom Tatort in der Marcusgasse. Streifenpolizisten gelang es jedoch, die jungen Männer unweit des Tatorts in der Linzer Straße anzuhalten.

Spraydosen und eine Digitalkamera, mit der die Männer die von ihnen angefertigten Graffitis fotografiert hatten, wurden sichergestellt, die Jugendlichen wegen schwerer Sachbeschädigung angezeigt.

>> News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Graffiti-Sprayer in Wien-Penzing festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen