AA

Frank Stronach will Steuerunterlagen vorlegen

Frank Stronach will in Wien seine Steuerunterlagen veröffentlichen.
Frank Stronach will in Wien seine Steuerunterlagen veröffentlichen. ©APA
Am Donnerstag will Parteigründer Frank Stronach im Rahmen einer Pressekonferenz in Wien seine Steuerunterlagen veröffentlichen.

Parteigründer Frank Stronach will kurz vor der anstehenden Nationalratswahl Licht ins Dunkel seiner Steuerzahlungen bringen. Der Austro-Kanadier lädt für Donnerstag zu einer Pressekonferenz in Wien, wo er Unterlagen zu seiner Steuerleistung in Österreich veröffentlichen will. Der Milliardär sah sich immer wieder mit Vorwürfen konfrontiert, er würde hierzulande zu wenig Steuern zahlen. Im APA-Interview im Frühling hatte Stronach angegeben, 2011 in Österreich etwa eine Mio. Steuern bezahlt zu haben.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Nationalratswahl
  • Frank Stronach will Steuerunterlagen vorlegen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen