Division 4 feiert Jubiläum stilecht mit Segelboot in der Pratersauna

Unter dem Motto "Salon Maritim" lud Division 4 in die Pratersaune
Unter dem Motto "Salon Maritim" lud Division 4 in die Pratersaune - © Division 4 / Ingo Folie
Für ihre ungewöhnlichen Ideen und kreativen Kampagnen ist die Event-Agentur Division 4 bekannt, am Donnerstagabend durfte dann auch das Jubiläum zum 19-jährigen Bestehen entsprechend fantasievoll gefeiert werden.

Unter dem Motto “Salon Maritim” sollte sich ein breitgefächertes Publikum aus treuen Kunden und Partnern zu Wiens wohl angesagtester Party-Location einfinden, um zusammen mit Division 4-Skipper Alexander Zoubek das langjährige Bestehen der Agentur zu feiern.

Divison 4 Pratersauna-Sommerparty zum Jubiläum

Ein entsprechender Dresscode sollte zusätzlich zur maritimen Stimmung beitragen, Kapitäns-Jackett oder Saint Tropez im Sixties-Style waren die Vorgaben für die Gäste. Die waren natürlich auch zahlreich gekommen und konnten sich von der eindrucksvollen Kulisse wie auch vom kulinarischen Angebot von “DOTS experimental Sushi” beeindrucken lassen. Eine Retro-Boot-Regatta im kleineren – ferngesteuerten – Rahmen wurde im Pool als Entertainment-Programm geboten, auch die Vintage-Mode-Ausstellung des Labels “Wiener Kreation” von Antonia Gruber konnte für Abwechslung sorgen. Zu gemeinsamen Erinnerungsfotos lud zudem eine mit passenden Accessoires ausgestattete Foto-Box mitsamt einer perfekt gestylten Matrosin.

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen