Brooke Shields, Mr. Probz und die Lugners in voller Ballmontur

Akt.:
Alle sind bereit: Die Lugners und ihre Stars sind in Opernball-Montur.
Alle sind bereit: Die Lugners und ihre Stars sind in Opernball-Montur. - © APA
Kleider machen Leute – zumindest ist das das Credo am Ball der Bälle: Die Gäste der Loge von Baumeister Richard Lugner haben sich kurz vor dem Opernball am Donnerstagabend im Wiener Grand Hotel in ihrer Ballrobe vor den Medien präsentiert.

Allen voran natürlich Stargast Brooke Shields. “Mein Kleid ist von Callisti, ich habe sie heute besucht”, sagte die Schauspielerin.

Beim Termin mit den Medien gab es ein wenig Anlaufschwierigkeiten, da Cathy Lugner Probleme mit ihrem Kleid und Zweitgast Mr. Probz mit der Orientierung hatte. “Der Mr. Porpz steht irgendwo in der Lobby herum und findet nicht her”, sagte Lugner. Auch Shields verspätete sich. “Tut mir leid, ich war im falschen Aufzug”.

Mr. Probz fühlt sich etwas unwohl im Frack

Während des Fotoshootings versuchten Mr. Probz und der Mann von Shields mehrmals heimlich zu entwischen. “Nicht weglaufen, es gibt kein Entkommen”, wurden sie von der disziplinierten Schauspielerin zurechtgewiesen. Dem Rapper war auch sein Frack nicht ganz geheuer: “Ich habe so etwas noch nie getragen, all diese Knöpfe und diese ganzen kleinen Dinger”, wunderte er sich.

Brooke Shields hat aus Rücksicht auf den einen Kopf kleineren Baumeister auf High Heels verzichtet. Ob er jetzt auch mit ihr tanzen wird, ist aber ungewiss. “Er muss mich einmal fragen”, so die US-Schauspielerin mit einem Augenzwinkern.

>> Lesen Sie alle News zum Society-Event des Jahres.

(APA/Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung