AA

Brigitte Nielsen ist Richard Lugners Opernball-Stargast 2012

Brigitte Nielsen ist Richard Lugners Opernball-Stargast 2012.
Brigitte Nielsen ist Richard Lugners Opernball-Stargast 2012. ©vienna.at
Am Mittwoch stellte Richard Lugner Brigitte Nielsen als seinen Opernball-Stargast 2012 vor. Nach der Absage einer Oscar-Preisträgerin und langem Rätselraten wurde das Geheimnis am Mittwoch während einer Pressekonferenz gelüftet.
Brigitte Nielsen wurde Dschungelkönigin
Lugner stellt Stargast vor
Lugner steht ohne Stargast da
Bilder der Pressekonferenz

Wie jedes Jahr sorgt Richard Lugner mit seiner Begleitung für den Wiener Opernball für Furore. Heuer wird Brigitte Nielsen in den Genuss kommen den traditionellen Ball in der Wiener Staatsoper mit dem Lugner-Clan und Larry Hagman zu besuchen. Neben dem Stargast Brigitte Nielsen wird auch Ex-James Bond Roger Moore am Wiener Opernball das Tanzbein schwingen.

Richard Lugner kommt mit Brigitte Nielsen zum Opernball

Auch dieses Jahr musste Richard Lugner um seinen Stargast zittern. Die ursprünglich geplante Oscar-Preisträgerin sprang ab, das Management wusste nichts von einem Vertrag für den Wiener Opernball. Anschließend musste sich der Baumeister, wie schon in den vergangenen Jahren, um adäquaten Ersatz bemühen.

Brigitte Nielsen wurde Dschungelkönigin

Brigitte Nielsen wurde zunächst als Model bekannt. Später spielte sie in Filmen wie “Red Sonja”, “Rocky IV”, “Die City Cobra” oder “Snowboard Academy” mit. Außerdem war sie später in diversen TV-Shows zu sehen. 1987 hatte sie parallel zur Schauspielerei eine Gesangskarriere gestartet. Mit Falco nahm sie das Duett “Body Next To Body” auf. Nielsen war unter anderem mit Sylvester Stallone verheiratet und hatte eine Affaire mit Arnold Schwarzenegger. In der vierteiligen RTL-Doku-Soap “Aus alt mach neu” unterzog sich Nielsen 2008 diversen schönheitschirurgischen Eingriffen.

Noch vor einigen Tagen konnte man Brigitte Nielsen in der RTL-Reality Show “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” bewundern. Nach 16 Tagen mit Ekelprüfungen und Schmuddelwetter im australischen Regenwald wurde die 48-jährige sogar zur Dschungelkönigin gewählt. Erst am Dienstag sind die Dschungel-Stars in ihrer Heimat gelandet. Zeit genug für Richard Lugner Brigitte Nielsen für den Wiener Opernball 2012 einzuladen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Brigitte Nielsen ist Richard Lugners Opernball-Stargast 2012
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen