Mehr Nachrichten aus Meidling
11. August 2012 13:49; Akt.: 11.08.2012 13:49

Bewaffneter Raubüberfall in Supermarkt auf Wienerbergstraße

Der Mann zückte in dem Supermarkt plötzlich eine Waffe. Der Mann zückte in dem Supermarkt plötzlich eine Waffe. - © APA/Sujet
In einer Supermarktfiliale auf der Wienerbergstraße in Wien-Meidling ist am Freitag ein bewaffneter Raubüberfall verübt worden.

Als die Angestellte um 15.12 Uhr die Kassenlade öffnete, griff der Mann blitzschnell zu. Die Frau reagierte allerdings ebenso rasch und drückte die Lade wieder zu. Daraufhin zückte der Täter eine Pistole und ließ sich das Bargeld aushändigen.

Der Täter konnte unerkannt flüchten, eine Fahndung verlief ergebnislos. Verletzt wurde niemand, berichtete die Polizei am Samstag.

(APA)

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Neuen Kommentar schreiben

 
 
1000
/1000 Zeichen übrig

Mehr auf vienna.at
Mietenrechner der Stadt Wien: Experten kritisieren Berechnung
Wer wissen möchte, ob für seine Wohnung der Richtwertmietzins fällig ist, kann das mit dem Mietenrechner der Stadt [...] mehr »
Leserreporter beobachtete Unfall am Gaudenzdorfer Gürtel
Am frühen Montagmorgen verlor ein Lenker am Gaudenzdorfer Gürtel die Kontrolle über sein Fahrzeug. Leserreporter [...] mehr »
Sommer kommt laut Wettervorhersage: Bis zu 36 Grad in Wien
Sonnig und heiß mit Temperaturen bis zu 36 Grad sollen die kommenden Tage laut Wettervorhersage der Zentralanstalt für [...] mehr »
Wien-Meidling: Cannabisplantage in Gärtnerei sichergestellt
In der Nacht auf Sonntag wurde die WEGA wegen eines vermeintlichen Einbrechers zu einer Gärtnerei in Wien-Meidling [...] mehr »
Vienna Fashion Night: Modeschau als krönender Abschluss des Abends
Am Donnerstag, dem 13. Juni, fand zum dritten Mal die Vienna Fashion Night statt. Im Zuge dessen luden zahlreiche Stores [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung