Abgesagt: Kein Lichterfest 2012 an der Alten Donau

Leider kein Lichterfest 2012 - das Event musste nun abgesagt werden. Leider kein Lichterfest 2012 - das Event musste nun abgesagt werden. - © Vienna.at/Thomas G.
Das Wetter hat dem Fest einen Strich durch die Rechnung gemacht – und das leider mehrmals. Für dieses Jahr wurde das Lichterfest an der Alten Donau nun ersatzlos abgesagt.

Lampions an den Booten, Kerzenlicht am Ufer und großes Feuerwerk: Das Lichterfest an der Alten Donau ist immer wieder ein Erlebnis.

Heuer stand die beliebte Veranstaltung jedoch unter keinem guten Stern – oder besser gesagt stets in der Schlechtwetterfront.

Werbung

Lichterfest 2012 muss heuer ausfallen

Zunächst wurde der Ursprungstermin am 14. Juli wegen schlechten Wetters verschoben. Doch auch am 21. Juli war dem Lichterfest keine laue Sommernacht beschert. Auch am 28. Juli wurde nun ein Sturm angesagt.

Nach zweimaligem Verschieben haben sich die Veranstalter nun dazu durchringen müssen, das Fest für 2012 komplett abzusagen. “Aufgrund der für den Veranstaltungsabend ausgegebenen Sturm- und Unwetterwarnung müssen wir diese Veranstaltung aus Sicherheitsgründen für heuer nach zweimaliger Verschiebung wegen Schlechtwetters leider ersatzlos absagen”, heißt es auf der Homepage der Veranstaltung.



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen