AA

34-Jähriger in Wien-Floridsdorf niedergestochen

Mit mehreren Stichverletzungen wurde ein 27-Jähriger von der Rettung ins Spital gebracht.
Mit mehreren Stichverletzungen wurde ein 27-Jähriger von der Rettung ins Spital gebracht. ©APA
Am Freitagabend ist es in Wien-Floridsdorf zu einer Messerattacke gekommen. Genaueres ist derzeit nicht bekannt, ein 34-Jähriger wurde mit mehreren Stichverletzungen ins Spital eingeliefert.

Nicht wie zunächst berichtet ein 27-jähriger, sondern ein 34-jähriger Mann ist am Freitagabend in einer Wohnung in der Brünner Straße im 21. Wiener Gemeindebezirk Floridsdorf niedergestochen worden. Der Mann wurde von der Rettung mit mehreren Stichverletzungen im linken unteren Bauchbereich ins Lorenz-Böhler-Krankenhaus gebracht.

Die Polizei berichtete, dass es gegen 22.20 Uhr  zwischen mehreren Personen zu einem Streit gekommen war und ein Nachbar den Notruf absetzte. Beim Eintreffen fanden die Beamten einen 34-jährigen Mann blutüberströmt im Stiegenhaus liegen. Er wurde ins Spital gebracht. Die Ermittlungen laufen. (APA/ Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • 34-Jähriger in Wien-Floridsdorf niedergestochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen