AA

Mord und Suizidversuch in Simmering: 81-Jähriger weiter in Lebensgefahr

In diesem Haus in Simmering kam es zum mutmaßlichen Mord und Selbstmordversuch eines 81-jährigen Mannes
In diesem Haus in Simmering kam es zum mutmaßlichen Mord und Selbstmordversuch eines 81-jährigen Mannes ©APA
Keine Besserung: Der Zustand des 81 Jahre alten Wieners, der am Donnerstagnachmittag in Simmering seine 71-jährige Frau getötet und sich in den Kopf geschossen hat, war auch am Samstag kritisch.
Mord und Suizid angekündigt
Zustand des Mannes kritisch

Bezüglich des Motivs für die Tat hatte die Polizei weiterhin keine Aufschlüsse. Das Paar hatte keine gemeinsamen Kinder, wie Polizeisprecherin Irina Steirer sagte. Zu Kindern des 81-Jährigen aus einer früheren Ehe habe kein Kontakt bestanden.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Mord und Suizidversuch in Simmering: 81-Jähriger weiter in Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen