AA

Täter bei Raub in Wien-Mariahilf mit Messer verletzt

Noch konnte der mutmaßliche Täter nicht von der Polizei befragt werden.
Noch konnte der mutmaßliche Täter nicht von der Polizei befragt werden. ©Bilderbox (Symbolbild)
Die Polizei ist am Montagabend wegen eines Streits alarmiert worden. Wie sich herausstellte, soll einer der Beteiligten versucht haben, einem 34-Jährigen das Handy zu rauben. Dieser griff den Täter daraufhin mit einem Messer an und fügte ihm mehrere Stichverletzungen zu.

In Wien-Mariahilf ist es am Montagabend um 20.50 Uhr im Zuge eines Streits zu einem Angriff mit einem Messer gekommen. Der Beschuldigte Sid Ali M. (34) griff schließlich zu einem Messer und stach mehrmals auf seinen Kontrahenten Ismail K. (30) ein. Ismail K. erlitt mehrere Stichwunden im Bereich des Oberkörpers, Sid Ali M. erlitt Schnittverletzungen an der rechten Hand.

Verletzter noch nicht zum Vorfall befragt

Bei einer ersten Einvernahme gab der 34-Jährige an, dass er sich lediglich verteidigen habe wollen, da der mittlerweile in Haft befindliche Ismail K. sein Handy rauben wollte. Der Verletzte befindet sich im Spital und konnte noch nicht zu dem Vorfall befragt werden.

Wenig später wurden Details zu der Messerstecherei bekannt: Der Tatort befindet sich vor der Drogeneinrichtung “jedmayer”, Täter und Opfer stammen vermutlich aus dem Suchtgiftmilieu. Weitere Infos finden Sie hier

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Täter bei Raub in Wien-Mariahilf mit Messer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen