Mehrere Lkw-Ladungen Schnee für Dreharbeiten von NÖ nach Wien geliefert

Akt.:
1Kommentar
Massenhaft Schnee wurde für eine Filmproduktion von NÖ nach Wien geliefert.
Massenhaft Schnee wurde für eine Filmproduktion von NÖ nach Wien geliefert. - © ORF-RTL Crime-Superfilm-Ingo Pertramer/Ötscherlifte
Wenn der Schnee nicht von selbst nach Wien kommen möchte, dann holen wir ihn uns eben: Aus Niederösterreichs größtem Skiresort wurde nun massenhaft Schnee nach Wien geliefert – für Dreharbeiten.

Niederösterreichs größtes Skiresort, Hochkar und Lackenhof am Ötscher, hat derzeit massenhaft Schnee – nun wurde sogar welcher nach Wien geliefert. Für die Filmproduktion “M – Eine Stadt sucht einen Mörder” schickte Ötscher-Geschäftsführer Andreas Buder Lkw-Ladungen besten Ötscherschnee nach Wien.

Ötscher bringt Schnee für Dreharbeiten nach Wien

Dort, im 6. Wiener Gemeindebezirk, in der Otto-Bauer-Gasse, fanden in den vergangenen Tagen die Dreharbeiten für Regisseur David Schalkos neues Werk statt, eine Koproduktion von ORF und RTL Crime.

“Wir würden uns freuen, wenn viele Wienerinnen und Wiener nach Lackenhof kommen, um sich unseren Schnee auch ‘in freier Wildbahn’ anzusehen”, so Buder. Die Voraussetzungen für die kommenden Semesterferien sind perfekt. Nach zwei schneereichen Tagen am Wochenende soll laut Wettervorhersage eine sonnige Woche folgen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel

Mariahilf
1060.VIENNA.AT