AA

Einbruch trotz Anwesenheit von vier Personen in Wien: Festnahme

17-Jähriger stieg trotz Anwesenheit von vier Personen in Wohnung ein
17-Jähriger stieg trotz Anwesenheit von vier Personen in Wohnung ein ©LPD Wien
In Wien-Wieden stieg ein 17-jähriger Einbrecher trotz der Anwesenheit von vier Personen in eine Wohnung ein und nahm Wertgegenstände an sich.

Obwohl sich vier Personen in einer Wohnung in der Kolschitzkygasse in Wien-Wieden befanden, ist ein 17-Jähriger am Samstagnachmittag über ein offenes Fenster in die Räumlichkeiten eingedrungen.

Einbruch trotz Anwesenheit

Er durchsuchte das Schlafzimmer und nahm mehrere Wertgegenstände an sich. Als der Bursche entdeckt wurde, sprang er aus dem Fenster und lief davon – er kam aber nicht weit. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, wurde der Teenager unweit des Tatortes festgenommen, die Beute sichergestellt. Der 17-Jährige kam in Haft.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Einbruch trotz Anwesenheit von vier Personen in Wien: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen