AA

Zwei Verletzte bei Hauseinsturz nach Explosion in Wien noch immer im Spital

Die Bergung der Verletzten gestaltete sich schwierig.
Die Bergung der Verletzten gestaltete sich schwierig. ©APA-FOTO: FOTOSTUDIO ROBERT MICHAEL SCHUSTER
Nach dem Hauseinsturz in Wien-Fünfhaus am vergangenen Samstag befinden sich zwei der Verletzten weiterhin im Spital. Ein Patient liegt nach Angaben des Wiener Krankenanstaltenverbundes (KAV) nach wie vor auf der Intensivstation.
Bims fahren wieder
Alle Infos und Bilder

“Der Zustand des Patienten ist stabil”, sagte KAV-Sprecherin Conny Lindner am Montag. Eine Frau sei am Montag entlassen worden. Bei der weiteren Patientin, die noch im Spital ist, handelt es sich um die 48 Jahre alte Frau, die erst nach knapp acht Stunden aus den Trümmern geborgen werden konnte. Sie liegt auf einer Normalstation und erhält neben der medizinischen Behandlung psychologische Betreuung. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Zwei Verletzte bei Hauseinsturz nach Explosion in Wien noch immer im Spital
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen