Zehnjähriger Bub stürzte aus Fenster in Wien-Favoriten: Lebensgefahr

Akt.:
In Favoriten stürzte ein Kind aus einem Fenster in die Tiefe
In Favoriten stürzte ein Kind aus einem Fenster in die Tiefe - © BilderBox.com (Sujet)
Samstagfrüh kam es zu einem Fenstersturz in Wien-Favoriten. Ein Zehnjähriger stürzte dort aus einem Fenster und schwebt nun in Lebensgefahr.

Der Bub war laut Polizei aus dem zweiten Stock einer Wohnung auf den Boden gefallen. Er wurde mit dem Hubschrauber in ein Spital des Krankenanstaltenverbundes (KAV) gebracht. Laut Polizei bestand bei dem Kind Verdacht auf Wirbelsäulentrauma.

Zehnjähriger nach Fenstersturz in Favoriten in Lebensgefahr

“Der Zustand des Burschen ist kritisch”, sagte ein KAV-Sprecher. Der Unfall ereignete sich am Samstag gegen 9.00 Uhr. Die 42-jährige Mutter gab gegenüber der Polizei an, dass sie zu diesem Zeitpunkt zwar in der Wohnung war, ihr Sohn allerdings für kurze Zeit alleine in seinem Zimmer spielte.

(apa/red)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen