AA

Wiener Derby: Golfschläger und Handfackeln von Polizei sichergestellt

Vor dem Wiener Derby wurden verdächtige Gegenstände sichergestellt
Vor dem Wiener Derby wurden verdächtige Gegenstände sichergestellt ©APA (Sujet)
In der Nähe des Happel Stadions, bei dem am Sonntag das Wiener Fußball-Derby zwischen Austria und Rapid ausgetragen wird, konnte die Polizei verdächtige Gegenstände sicherstellen.

Insgesamt 16 Personen wurden Sonntagfrüh von den Beamten angetroffen, in deren Fahrzeuge befanden sich zwei Sturmhauben, Quarzsand-Handschuhe, zwei Mundschutze, zwei Golfschläger, sechs Handfackeln und zwei Rauchtöpfe. Warum diese Gegenstände zum Stadion gebracht wurden, ist noch nicht geklärt, die Personen haben keine Angaben zu ihrem Motiv abgegeben.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Wiener Derby: Golfschläger und Handfackeln von Polizei sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen