AA

Wien-Wieden: Obdachloser von Unbekanntem mit Bauchstich schwer verletzt

Der Obdachlose wurde bei dem Vorfall in Wien-Wieden schwer verletzt.
Der Obdachlose wurde bei dem Vorfall in Wien-Wieden schwer verletzt. ©APA (Sujet)
Am Dienstagabend wurde einem Obdachlosen in Wien-Wieden von einem noch unbekannten Täter in den Bauch gestochen. Der Mann erlitt schwere Verletzungen, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr, berichtete die Polizei am Mittwoch. Laut Zeugen gab es zuvor einen Streit.

Die Messerattacke trug sich gegen 19.30 Uhr auf der Wiedner Hauptstraße zu. Das Opfer dürfte zu einer Gruppe Obdachloser gehören, die sich dort regelmäßig im Bereich der Passage bei der Technischen Universität aufhalten. Auch seine Identität konnte laut Polizeisprecher Harald Sörös vorerst nicht geklärt werden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Wien-Wieden: Obdachloser von Unbekanntem mit Bauchstich schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen