AA

Wien - Tag & Nacht hat mittlerweile über 50.000 Facebook-Fans

Insbesondere die Postings der weiblichen Darsteller sorgen für viele Likes.
Insbesondere die Postings der weiblichen Darsteller sorgen für viele Likes. ©ATV
Die neue Serie "Wien - Tag & Nacht" kommt anscheinend nicht nur am Fernsehbildschirm, sondern auch auf Facebook gut an: Theresa, Chris, Vanessa und Co. haben mittlerweile schon über 50.000 Fans.
Fan-Party im LVL7
Vorschau: Was passiert in der 7. Woche?

“Top-Quoten” und Online-Erfolge kann ATV mit “Wien – Tag & Nacht” verbuchen.

Tag & Nacht auf Facebook

Auf Facebook waren die Darsteller von “Wien – Tag & Nacht” bereits vor dem Start der Serie sehr aktiv. Seit die Sendung läuft, ist die Zahl der Postings noch gewachsen: Mit Fotos und Videos gibt es täglich kleine Spoiler für die jeweilige Folge. Zahllose Schmollmünder und Bussis lässt man den Fans über das soziale Netzwerk zukommen, anscheinend gefällt es, denn mittlerweile hat die Seite 50.935 Fans (Stand: 1. April 15.30 Uhr).

 

ATV mit Quoten sehr zufrieden

 Nicht nur mit dem Erfolg auf Facebook ist ATV zufrieden, auch auf die “tollen Quoten” ist man stolz: Vergangenen Freitag beispielsweise erreichte man durchschnittlich 61.000 Seher, der Marktanteil in der jungen Zielgruppe lag bei 12,2 Prozent und in der Hauptzielgruppe der 12- bis 49-jährigen Seher lag er bei 7,9 Prozent.

Der Sender betont, dass er mit diesen Zahlen sogar besser noch vor den deutschen Konkurrenzprodukten „Berlin – Tag & Nacht” und „Köln 50667″ liegt.

Was passiert in dieser Woche bei “Wien – Tag & Nacht”?
Hier finden Sie unsere Wochenvorschau!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - Tag & Nacht hat mittlerweile über 50.000 Facebook-Fans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen