AA

Weitere Darsteller und Statisten für "Wien - Tag & Nacht" gesucht

Für die neue Daily Soap werden weitere Darsteller gesucht.
Für die neue Daily Soap werden weitere Darsteller gesucht. ©ATV
Rund zwei Wochen vor Start der Daily Soap "Wien - Tag & Nacht" werden noch Darsteller und Statisten gesucht. In der neuen Serie dreht sich alles um das Leben in einer Hauptstadt WG. In dieser wohnen unter anderem eine Supermarktverkäuferin, die von der großen Modelkarriere träumt, ein DJ, eine "Unschuld vom Lande", die es faustdick hinter den Ohren hat und ein tollpatschiger Spaßvogel. Auch ein Clubbesitzer und dessen "Kontakte zur Wiener Unterwelt" spielen eine Rolle. 100 Folgen sind vorerst geplant.
Über die Darsteller
Infos zur neuen Soap
Das sind die Soap-Stars

ATV will mit “Wien – Tag & Nacht” eigenen Angaben zufolge “ein neues Kapitel österreichischer Fernsehgeschichte aufschlagen”. Dabei steigt man in große Fußstapfen, denn das Berliner Vorbild hat, was Quote und Fans angeht, hohe Maßstäbe gesetzt.

Über Wien – Tag & Nacht

Folgende Charaktere spielen in der Serie mit:

Der 24-jährige Chris ist Student, DJ und der absolute Mädchenschwarm. Er ist seit neun Monaten mit Vicky (22) zusammen, die von einer Modelkarriere und einem Leben als VIP träumt. Das Pärchen sei nicht immer harmonisch, Stress sei dadurch in der WG vorprogrammiert. Vanessa (21) spielt die WG-Prinzessin und liebt Schönheits-OPs: Lippen aufspritzen und Zähne bleichen – schon vor Start der Serie postet sie fleißig auf Facebook. Die Kontakte des Clubbesitzers Paul (38) zur “Wiener Unterwelt” stoßen bei seiner Freundin Marlene (35) auf wenig Begeisterung. Ebenfalls in der Serie dabei: Sein Sohn Franz (20), der als Partytiger im Club seines Vaters die Puppen tanzen lässt. Als “verträumter Sonnenschein und die absolute Unschuld vom Lande” wird die 21-jährige Theresa dargestellt. Sie hat ihr altes Leben komplett hinter sich gelassen und anscheinend ein (dunkles) Geheimnis.

Ähnlich stereotyp die anderen Tag&Nachtler: Der tollpatschige Spaßvogel Willi, der reiche Schnösel Konstantin, und der italienische Casanova Tiziana. Goßes Mysterium: Einzig zu Darsteller Jürgen hat ATV noch keine Infos veröffentlicht.

Weitere Darsteller werden gesucht

Die 4.000 Teilnehmer bei den Castings waren anscheinend noch nicht genug, denn es wird weiterhin nach Darstellern und Statisten ab 18 Jahren gesucht. Versprochen werden “spannende Erfahrungen am Set”. Infos zur Bewerbung gibt es hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Weitere Darsteller und Statisten für "Wien - Tag & Nacht" gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen