AA

Volles Haus im Wirtschaftspark Walgau

BM Kasseroler-GF Borg-LST. Rüdisser-NR Kopf-GF Burtscher-GF Längle (SCRA)
BM Kasseroler-GF Borg-LST. Rüdisser-NR Kopf-GF Burtscher-GF Längle (SCRA) ©Wirtschaftspark Walgau

Mit 32 Unternehmen ist der Wirtschaftspark Walgau zu 100 % vermietet und das wurde am 27.1. bei vollem Haus gefeiert. Über 1000 Interessierte besichtigten das Gebäude und besuchten die dort ansässigen Unternehmen.
Das Gebäude des WPW war einst ein wichtiger Standort der Firma Getzner. Beim Tag der offenen Tür waren zahlreiche ehemalige Mitarbeiter unter den Besuchern anzutreffen.
Unter den Besuchern und Gratulanten befanden sich auch Bürgermeister Florian Kasseroler, Landesstatthalter Mag. Karlheinz Rüdisser und Nationalrat Karlheinz Kopf. Gemeinsam mit WPW Geschäftsführer Markus Borg gaben sie zuvor noch eine Pressekonferenz zum Thema „100 % Erfolg“. Man war sich einig, dass hier besonders der regionale Fokus mit dem richtigen Mix an Unternehmen den WPW zum Impulsgeber der Region machen. Direkt im Anschluss fand dann die Pressekonferenz von Cashpoint SCR Altach statt. Was der Wirtschaftspark vorgemacht hat, wollen sie erreichen – 100 % Erfolg durch einen Aufstieg in die Bundesliga. Torhüter Martin Kobras hatte gerade am Vorabend eine 3jährige Vertragsverlängerung unterschrieben und machte damit deutlich, wie ernst es ihm und dem Verein damit ist.
Besonderes Highlight am Nachmittag war die Autogrammstunde mit Spielern des Cashpoint SCR Altach. Eine Stunde lang waren Sie zu Gast im WPW und unterhielten sich mit ihren Fans.
Fotos und das Video vom Tag der offenen Tür gibt’s online unter www.wp-w.at.

  • VIENNA.AT
  • Nenzing
  • Volles Haus im Wirtschaftspark Walgau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen