VinoSPA im Althof Retz im Relax Guide mit Lilie ausgezeichnet

Landgut & SPA Althof Retz im Relax Guide 2017 augezeichnet.
Landgut & SPA Althof Retz im Relax Guide 2017 augezeichnet. - © Foto Tschank
Anfang 2016 wurde das VinoSPA im Althof Retz eröffnet und im ersten Jahr seines Bestehens mit einer Lilie im unabhängigen Relax Guide ausgezeichnet.

Seit alten Zeiten gilt die Lilie als Symbol der Reinheit, aber auch der Erneuerung. Im unabhängigen RELAX Guide steht sie, ähnlich den „Hauben“ der Gastronomie, für besondere Leistung und Qualität bei Wellness-Hotels.

2017 wurden wie in den Jahren zuvor nur knapp 25% der über 1000 getesteten Hotels ausgezeichnet. Das Landgut & SPA Althof Retz erhielt im Relax Guide 2017 im ersten Jahr seines Bestehens eine Lilie. Darüber hinaus belegte das VinoSPA Platz 1 beim Ranking der Poolwasser-Hygiene von ganz Österreich.

VinoSPA im Relax Guide ausgezeichnet

 Ein weiteres Highlight des VinoSPA ist der beheizte Infinity-Pool am Dach des neuen SPA Gebäudes. Von hier kann man die Weinberge hautnah erleben und genießt gleichzeitig einen atemberaubenden Blick auf die beiden Wahrzeichen von Retz – die Windmühle, bzw. den Retzer Rathausturm.

Das SPA bietet Wellnessvergnügen auf insgesamt mehr als 1000m². 6 regional designte Saunen inkl Warmwasserbecken mit freiem Himmelblick auf dem alten Wehrtum der Retzer Stadtmauer, sowie Ruheräume & Fitness innerhalb der 700 Jahre alten Burgmauern runden das attraktive SPA-Angebot ab.

Nicht nur Hotelgäste können die Annehmlichkeiten des neuen VinoSPA mit attraktiven Packages nutzen. Tageseintritte und wohltuende DaySPA-Angebote ermöglichen es auch allen anderen Besuchern, genussvolle Stunden zu erleben.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen