AA

Versöhnen sich Heidi Klum und Seal wieder?

Seal: Versöhnung mit Heidi nicht ausgeschlossen
Seal: Versöhnung mit Heidi nicht ausgeschlossen ©EPA
Seal  hat Andeutungen gemacht, dass vielleicht doch alles wieder gut wird mit Heidi Klum.
Urlaub war die letzte Chance
Seal möchte seinen Ehering anbehalten
Aus und vorbei: Heidi Klum und Seal

Seal und Heidi Klum gaben zu Wochenbeginn bekannt, dass sie sich nach fast siebenjähriger Ehe trennen würden (siehe Vorbericht). Der britische Musiker setzte seine Promo-Tour für sein neues Album ‘Soul 2’ jedoch fort und wurde dabei auch von TV-Moderator Piers Morgan interviewt. Das Gespräch wird gegen Ende dieser Woche ausgestrahlt.
Auf die Frage, ob es noch eine Chance gäbe, dass er sich mit dem Model versöhnt, antwortete er: “Ich weiß nicht, ob ich zu diesem Zeitpunkt wieder zusammenkommen möchte. Wenn es so einfach wäre, wären wir noch zusammen, das ist eine Tatsache … Ob wir wieder zusammenkommen oder nicht, es könnte passieren, ich kann nicht für sie sprechen.”

Heidi Klum und Seal hatten Probleme

Seal sprach über die Probleme, die er und seine Frau hatten: “Ich kann nicht für meine Frau sprechen und ich werde hier nicht sitzen und Ihnen Quatsch erzählen und sagen, wir hätten keine Probleme gehabt. Natürlich hatten wir Probleme, warum hätten wir uns sonst getrennt?” sagte er über das Ehe-Aus mit Heidi Klum. “Das ist keine Scharade. Wir haben Probleme, wir haben Streitpunkte, aber positiv muss man auch sagen, dass wir immer darüber reden konnten und uns damit auseinandersetzen konnten. Anzunehmen, dass irgendein Paar ohne Streit durchs Leben geht, ist einfach Blödsinn.”

Cover Media

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Versöhnen sich Heidi Klum und Seal wieder?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen