AA

Und der Sieger hieß: „Willis Weltauswahl"

„Willis Weltauswahl" zeigte Geschick.
„Willis Weltauswahl" zeigte Geschick. ©Elke Kager Meyer
Es war ein knappes Endspiel und schlussendlich wurde die Siegermannschaft im Sieben-Meter-Schießen ermittelt: Willi Schneller und sein Team – bestehend aus Verwandten und Freunden – konnte sich im Finale des diesjährigen Ortsvereineturniers des FC Nenzing gegen das Team der „Badaila ...
Ortsvereineturnier Nenzing

Kickers” durchsetzen und sicherte sich somit überraschend den Sieg beim vom FC Nenzing bestens organisierten Turnier. Entsprechend groß war die Freude bei den Siegern. Rang drei ging schließlich an den Alpenverein Nenzing, der das Halbfinale gegen den Kletterclub Obdorf gewinnen konnte. Ortsvereine-Turnier bedeutet aber nicht nur Fußball – bei der Siegerehrung spielte die örtliche Bürgermusik auf und sorgte für beste Stimmung im Festzelt.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Und der Sieger hieß: „Willis Weltauswahl"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen