AA

Überfall auf Wettpunkt-Filiale: Mitarbeiter angeschossen und schwer verletzt

Bewaffneter Überfall auf Wettpunkt-Filiale im 5. Bezirk in Wien
Bewaffneter Überfall auf Wettpunkt-Filiale im 5. Bezirk in Wien ©APA
Im 5. Bezirk in Wien wurde eine Wettpunkt-Filiale  von drei Tätern überfallen. Dabei wurde ein Mitarbeiter angeschossen und schwer verletzt.

Bei einem Überfall auf eine Wettpunkt-Filiale in Wien-Margareten ist am Dienstag, dem 17. Juli 2012 ein Mitarbeiter durch einen Schuss schwer verletzt worden. Drei Täter hatten gegen 6.15 Uhr das Lokal in der Reinprechtsdorferstraße 74 überfallen.

Bewaffneter Überfall auf Wettpunkt-Filiale im 5. Bezirk

Nach Angaben der Polizei war mindestens einer der Männer bewaffnet. Er schoss auf den Wettpunkt-Mitarbeiter, der mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Täter erbeuteten Bargeld in unbekannter Höhe und flüchteten. Nähere Details waren vorerst nicht bekannt.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Überfall auf Wettpunkt-Filiale: Mitarbeiter angeschossen und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen