AA

Two Days A Week - ausverkauft!

Am 4. und 5. September ist das Festivalgelände Wiesen vollkommen ausverkauft. Two Days A Week lockt mit den Toten Hosen, Millencolin, Dragonforce und The Offspring - und wer jetzt noch keine Karten hat, hat - fast - keine Chance mehr!
Alle Festivals 2009
Die Toten Hosen als Dauergast

Alle offiziellen Karten sind verkauft, nichts geht mehr. Einige wenige Restkarten — Tageskarten für Freitag — sollen Gerüchten zufolge noch an einer Handvoll auserwählter Vorverkaufsstellen zu haben sein. Kleiner Tipp: Sogar ein Restkontingent an Karten für beide Tage gibt es noch beihttp://www.viagogo.at

Tote Hosen und Offspring

Die Vorbereitungen für das “Two Days A Week” sind in vollem Gange und auch die Veranstalter können den vierten September kaum mehr erwarten – kein Wunder angesichts von Headlinern wie Russkaja, Dragonforce, Cavalera Conspiracy und eben den Toten Hosen und The Offspring.

Aller Tradition zum Trotz versprechen die Prognosen übrigens diesmal keinen Regen, sondern strahlenden Sonnenschein. Wer es genau wissen will, kann sich auf den Wetterseiten stets auf dem Laufenden halten. Darüber hinaus brauchen auch Pessimisten den Regen beim “Two Days A Week” nicht zu fürchten, denn das Festivalgelände Wiesen ist durch eine außergewöhnliche Zeltkonstruktion das einzige überdachte Open Air Gelände der Welt. Selbst wenn sich eine Regenwolke zum “Two Days A Week” verirren sollte, ist die Gefahr nass zu werden also denkbar gering.

Two Days A Week – Übersicht

Freitag, 4. September 2009
THE OFFSPRING
CAVALERA CONSPIRACY
DRAGONFORCE
BOUNCING SOULS
THE BASEBALLS
RUSSKAJA
PANTÉON ROCOCÓ
ONE FINE DAY

Samstag, 5. September 2009
DIE TOTEN HOSEN
MILLENCOLIN
FUNERAL FOR A FRIEND
GUN
DONOTS
THE SORROW
ITCHY POOPZKID
FAKE PROBLEMS
DRUMATICAL THEATRE

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Two Days A Week - ausverkauft!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen