AA

Todesfall in Wien-Hernals: Fünfjähriges Mädchen mit Stichverletzungen gefunden

Eine Fünfjährige wurde tot gefunden
Eine Fünfjährige wurde tot gefunden ©APA (Sujet)
Im Bezirk Wien-Hernals wurde Dienstagfrüh ein fünfjähriges Mädchen tot aufgefunden. Das Kind hatte Stichverletzungen am Körper - jede Hilfe kam zu spät. Hintergründe des Geschehens sind bislang unklar.

Ein fünfjähriges Mädchen ist am Dienstag in der Früh in der Goldscheidgasse 3 in Wien-Hernals mit Stichverletzungen aufgefunden worden. Die Rettung versuchte noch, das Kind zu reanimieren, konnte das Mädchen jedoch nicht mehr retten.

Fünfjährige in Hernals war tot

“Für das Mädchen kam jede Hilfe zu spät”, sagte der Sprecher der Wiener Berufsrettung, Ronald Packert. Die Hintergründe der Tat waren am Vormittag unklar.

(apa/red)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Todesfall in Wien-Hernals: Fünfjähriges Mädchen mit Stichverletzungen gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen